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Kontaktdaten und Ansprechpartner

Durch Klick in der linken Navigationsleiste auf „Kontaktdaten und Ansprechpartner“ gelangen Sie zu der Verwaltungsseite, auf der Sie die Angaben zum Ansprechpartner für die Vertragsadministration bearbeiten können. Zudem haben Sie hier die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse für den elektronischen Rechnungsversand sowie für die Kennwort-Wiederherstellung zu hinterlegen.

Der aktuellen Ansicht können Sie zunächst Ihre derzeit hinterlegten Ansprechpartner entnehmen, inklusive der jeweiligen Kundennummer, der E-Mail-Adresse sowie der Telefonnummer. Ferner sehen Sie, für welche Funktion die Daten für den jeweiligen Ansprechpartner hinterlegt wurden.


Kontaktdaten bearbeiten

Am Ende jeder Zeile zum entsprechenden Ansprechpartner finden Sie einen grünen Button „Bearbeiten“. Wenn sich ein Ansprechpartner geändert hat, können Sie in dieser Ansicht die entsprechenden Änderungen vornehmen. Nachdem Sie die Kontaktdaten aktualisiert haben, beenden Sie die Aktion mit dem Button „Daten speichern“.

Nicht mehr aktuelle Ansprechpartner können Sie mit dem roten Button „Löschen“ einfach entfernen.



Neuen Ansprechpartner anlegen

In den KAMP Vertragsseiten können Sie auch einen weiteren Ansprechpartner mit einer neuen Funktion anlegen. Wenn Sie auf den grünen Button „Neuer Ansprechpartner“ geklickt haben, erscheint eine Ansicht, in der Sie zunächst die Funktion der neuen Kontaktperson auswählen müssen. Sie haben hier die Option, eine E-Mail-Adresse für den elektronischen Rechnungsversand anzugeben, um zukünftig Ihre Rechnungen elektronisch per E-Mail zu erhalten. Sie können auch eine E-Mail-Adresse für die Kennwort-Wiederherstellung angeben, einen DSGVO-Kontakt eintragen oder einen neuen Ansprechpartner für die Vertragsadministration definieren. Bestätigen Sie Ihre Angaben wiederum mit dem Button „Speichern“.

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